Blog

Trachtenstadl Kerscher aus Landau a.d. Isar spendet 250,00 EUR

von: Manuela Ortmann
Thumb img 4339trachtenstadl kerscher

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an den Trachtenstadl Kerscher aus Landau a.d. Isar! Bereits im März 2017 stellte die Inhaberin des Trachtenladens, Frau Kerscher, bei einer Modenschau ihre schmucken Dirndl und Trachten einem interessierten Publikum vor. Wie jedes Jahr spendet sie einen Teil der Einnahmen aus dieser Versanstaltung an eine gemeinnützige Organisation. In diesem Jahr darf sich die Stiftung AKB glücklich schätzen, denn am 11. Juli 2017 wurden uns stolze 250 EUR überreicht. Herzlichen Dank, Frau Kerscher, für Ihre Unterstützung im Kampf gegen Leukämie!


Bilder zum Beitrag

Img 4339trachtenstadl kerscher

Frau Kerscher vom Trachtenstadl in Landau a.d. Isar übergibt eine Geldspende in Höhe von 250 EUR an die Stiftung AKB

 

zurück zur Übersicht

Autoren

  • Thumb akb 013
    Manuela Ortmann

    Seit 2008 bin ich für die Stiftung AKB tätig. Als Schwäbin (Oberschwaben) fühle ich mich in meiner Wahlheimat München im Herzen von Bayern sehr wohl. Die Arbeit bei der Bayerischen Spenderdatei (Stiftung AKB) macht mir sehr viel Freude, hier kann ich wirken und immer nah am Menschen sein.

  • Thumb martin
    Martin Prankl

    Knochenmarkspender, Vollblut-Bayer und als Kommunikator aktiv für die AKB.

Mit Ihrer Geldspende retten Sie Leben: