Blog

Das Twin Taekwondo Benefizturnier war unglaublich erfolgreich

von: Manuela Ortmann
Thumb img 8329
Scheckübergabe an Dr. Hans Knabe

Bei schönstem Wetter wurden die Wettkämpfe am Samstag, den 8. Juli auf der grünen Wiese des TV Planegg-Krailling abgehalten. Nach Kassensturz konnte die stolze Spendensumme von 8.400 EUR an den Gründer der Stiftung AKB, Dr. Hans Knabe überreicht werden. Stammzellempfänger Michael Laumer, der heute wieder ganz gesund und Vater einer  knapp einjährigen gesunden Tochter ist, initiierte nun schon zum 3. Mal das Taekwondo Benefizturnier und steigert sich dabei von Jahr zu Jahr. Er selbst leitet die Abteilung Taekwondo beim TV Planegg-Krailling. Wir danken allen Teilnehmern von Herzen. Wer sich für Taekwondo interessiert kann gerne hier mal stöbern: http://www.twintaekwondo.de/


Bilder zum Beitrag

Img 7244

Training auf der grünen Wiese

Img 7223

Die Schirmherrschaften des Benefizwettkampfes

 

zurück zur Übersicht

Autoren

  • Thumb akb 013
    Manuela Ortmann

    Seit 2008 bin ich für die Stiftung AKB tätig. Als Schwäbin (Oberschwaben) fühle ich mich in meiner Wahlheimat München im Herzen von Bayern sehr wohl. Die Arbeit bei der Bayerischen Spenderdatei (Stiftung AKB) macht mir sehr viel Freude, hier kann ich wirken und immer nah am Menschen sein.

  • Thumb martin
    Martin Prankl

    Knochenmarkspender, Vollblut-Bayer und als Kommunikator aktiv für die AKB.

Mit Ihrer Geldspende retten Sie Leben: