18. November 2017 – Gutes tun beim Christkindlmarkt im Hagebaumarkt in Landau/Isar

11. November 2017 von Cornelia Kellermann

Christkindlverkauf im Hagebaumarkt

Der Christkindlmarkt des Hagebaumarktes läutet jedes Jahr in Landau a.d. Isar die Vorweihnachtszeit ein. In diesem Jahr findet er  am Samstag, den 18.11.2017 statt. Bei der großen Tombola, die sich bereits zum Besuchermagneten entwickelt hat, gibt es keine Nieten. Jeder kann sich über einen Gewinn freuen. Es sind wie immer ausgesprochen attraktive Preise dabei, so dass sich die Investition eines Loskaufs lohnt. Lohnen wird sich die Ausgabe allemal, da ein Großteil des Erlöses an die Stiftung AKB gespendet wird. Damit trägt jeder, der die Aktion unterstützt, dazu bei, Leukämiepatienten zum passenden Spender zu verhelfen und ihnen damit die Chance auf Heilung zu ermöglichen.

Auch dieses Jahr wird sich der Markt durch die kreative Hand von Eva-Maria Lohse, Leiterin des Hinterhoftheaters Landau, wieder in eine zauberhafte Welt verwandeln. Mehr wollen wir noch nicht verraten, aber es wird für Groß und Klein wieder garantiert vieles zu bestaunen geben.

Wir möchten schon jetzt dem Marktleiter, Herrn Christian Dorner, danken, dass die Stiftung AKB wieder mit einem Infostand am Christkindlmarkt teilnehmen darf. Jeder Besucher kann sich über die Stammzellspende informieren und wenn er möchte, sich auch gleich ins weltweite Spendernetz aufnehmen lassen. Der AKB-Stand ist am Samstag, den 18.11.2017 in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Wir freuen uns auf reges Interesse und wünschen allen Besuchern schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit.